
Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen.Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett ü ...
DETAILS
Das E-Commerce Buch
Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
Graf, Alexander, Schneider, Holger
Kartoniert, 400 S.
Durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Checklisten
Sprache: Deutsch
24 cm
ISBN-13: 978-3-86641-307-8
Titelnr.: 52055688
Gewicht: 848 g
Deutscher Fachverlag (2019)
Herstelleradresse
Dt. Fachverlag
Mainzer Landstr. 251
60326 - DE Frankfurt/Main
E-Mail: buchverlag@dfv-fachbuch.de