
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Mark ...
DETAILS
Online-Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Kreutzer, Ralf T.
Bundle, xv, 293 S.
XV, 293 S. 69 Abb., 60 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-33936-4
Titelnr.: 91280426
Gewicht: 502 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com