Produktbild
Kreutzer, Ralf T.Online-Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Bundle, 3. Aufl., Springer, Berlin (2021)
30,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Mark ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Online-Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Kreutzer, Ralf T.

Bundle, xv, 293 S.

XV, 293 S. 69 Abb., 60 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-33936-4

Titelnr.: 91280426

Gewicht: 502 g

Springer, Berlin (2021)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf T. Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.